Festschrift 10 Jahre IGS Speyer

Die Festschrift zum Jubiläum „10 Jahre Integrierte Gesamtschule Georg-Friedrich-Kolb“ in Speyer

Im Sommer 2020 sollte dieses Jubiläum gebührend gefeiert werden. Dazu wurde mit großem Aufwand eine Festschrift erstellt. Leider mussten sämtliche Versuche, dieses Fest zu begehen, aufgrund der Corona-Lage abgebrochen werden.
In diesem Jahr darf die Schulgemeinschaft erstmals wieder gemeinsam feiern.
Grund genug, auch mit der Festschrift (Original aus 2020) auf die Geschichte der noch jungen IGS Speyer zurückzublicken.
Herzlichen Dank an alle, die mit Material und Beiträgen zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben.
Jedoch ein besonderer Dank geht an Frau C. Behmel. Sie hat unzählige Stunden in die Zusammenstellung des Dokumentes investiert.

Viel Spaß beim Lesen!

[Klick auf das Vorschaubild rechts]

PS.: Eine Printversion ist bereits in Arbeit. Weitere Informationen dazu später hier.