TrIGS Night 2022


Volles Haus und voller Erfolg. Die TrIGS-Night 2022

[Zunächst jedoch ein herzlicher Gruß an Herrn Nauert, der sich so lange auf dieses Ereignis freute,  jedoch krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Gute Besserung!]

 

Zitat aus dem Dank der Schulleitung:

„… ein wunderbares Schulfest liegt hinter uns, das mich und sicherlich auch euch begeistert hat: Das Haus war voll (!), ebenso die Sporthalle und die Räume draußen – vor dem Haus und beim Förderverein auf dem Schulhof. Die Stimmung war fantastisch, die Atmosphäre im Haus einfach grandios. Nicht zu vergessen die Qualität der gezeigten Aufführungen/ Präsentationen / Ausstellungen! Auch das kulinarische Angebot übertraf alle Erwartungen und wurde sehr gut angenommen!

Ich möchte mich noch einmal im Namen der Schulleitung bei allen Beteiligten bedanken. Ihr habt etwas Großartiges auf die Beine gestellt und habt es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, über sich hinaus zu wachsen! Vielen, vielen Dank an alle, egal an welcher Stelle ihr euch engagiert habt, Chapeau!!!“

Petra Fischer-Wolfert
Stellvertretende Schulleiterin

 

Dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht schon mal ein paar Bilder: