Offene Türen 2021

Liebe Viertklässler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund der neuesten Corona-Verordnung müssen wir unseren Tag der offenen Tür ins neue Jahr verlegen. Der neue Termin ist der 9. Januar 2021.

Tag der offenen Tür – Digital am 09. Januar 2021

Infobrief für Grundschulen

Leider können wir auch am Samstag, den 09. Januar 2021 keinen „Tag der offenen Tür“ in der für uns so lieb gewonnenen und erfolgreichen Form anbieten.

Ersatzweise werden wir an diesem Tag den Eltern und Erziehungsberechtigten der vierten Grundschulklassen die Möglichkeit anbieten, uns auf digitalem Wege kennenzulernen: Mitglieder der Lehrerschaft und Schulleitung, der Schülervertretung und des Schulelternbeirats werden ab 10:00 Uhr die IGS Speyer im Rahmen einer Podiumsveranstaltung vorstellen und Fragen beantworten. Interessierte können sich über einen Link, der Anfang Januar auf unserer Homepage veröffentlicht wird, zuschalten und ihre Fragen stellen. Auf diesem Wege wollen wir uns und die Möglichkeiten dieser Schule vorstellen, sodass die Schüler*innen und deren Eltern einen Einblick erhalten.

(Informationsbrief des Schulleiters 18.12.2020)

Wir freuen uns, wenn wir uns persönlich begegnen dürfen und verweisen bis dahin auf unsere Homepage, die wir laufend aktualisieren und mit weiteren Informationen über unsere Schule ergänzen.

Im Namen der Schulgemeinschaft
R. Nauert