Kulturabend 2017

des_bgrwDie IGS Speyer Georg-Friedrich-Kolb lud Schüler, Eltern, und interessierte Zuhörer zu einem Kulturabend am Donnerstag, den 08. Juni 2017 um 19:00 Uhr in die Mensa der IGS ein.

Die Fachschaft Musik hatte ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Herzlichen Dank an Herrn Walter Ast und alle, die zum Gelingen dieses eindrucksvollen Abends beigetragen haben.

Schüler-Lehrer-Band, Perkussionsgruppe der 11. Klassen, Rockband, Gitarren-, Mundharmonikagruppe und Solisten haben sich in vielen Übungsstunden vorbereitet und brannten darauf, ihre Stücke einem Publikum vorzuführen.

Außerdem präsentierte sich die Englische Theatergruppe mit einem kurzen, selbstgeschriebenen Stück  und das Fach Bildende Kunst war mit einer Werkschau vertreten.

Die Pressekult_10_06_17_RP

Fotoschau 1: