Halloweenparty 2018


Wenn Skelette frei herumlaufen, Geister und Monster vorbeihuschen und ein kopfloser Mann sein Unwesen treibt, dann muss Halloween sein. Auch die IGS Speyer wurde von all den Wesen nicht verschont. Sie suchten nachmittags die Schule heim und feierten eine große Party. So wurde viel getanzt und einige Spiele gespielt. Die Reise nach Transsilvanien war besonders beliebt. Wer möchte denn nicht als furchteinflößendes Monster einmal dorthin reisen? Nach drei Stunden war der Spuk vorbei. Doch zuvor ließen es sich die Kreaturen nicht nehmen, das beste Kostüm zu küren. Die Gewinner durften sich über einen Kinogutschein freuen. Organisiert wurde die Halloweenparty von der SV und Herrn Görgen-Sprau, der bei der Durchführung von Frau Rühm unterstützt wurde. Da Vampire, Gespenster und Co. auch einmal etwas essen wollten, sorgte die 13. Jahrgangsstufe dafür, dass die unheimlichen Kreaturen nicht verhungerten.