Weitere Spenden

Kuchenverkauf der Klasse 9a für die Erdbebenopfer

Durch das Erdbeben, welches im Februar 2023 große Gebiete in der Türkei sowie in Syrien zerstörte, verloren viele Menschen ihre Angehörigen und ihr gesamtes Hab und Gut.
Die Klasse 9a hat sich deshalb dazu entschieden, im Rahmen des diesjährigen Volleyballturniers der neunten und zehnten Klassen am Freitag vor den Osterferien einen Kuchenverkauf zu organisieren und den Erlös für die Erdbebenopfer zu spenden.
Dank des Engagements der fleißigen Schülerinnen und Schüler konnte ein Betrag von 221 Euro eingenommen. Dieser soll nun einer Organisation übergeben werden, welche sich für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien einsetzt.