Spendenaktion – Voting

Aufruf zur Abstimmung der Bewerbung unseres Fördervereins bei der Spendenaktion der Sparkasse Vorderpfalz zu ihrem 190-jährigen Jubiläum!

Informationen zum Voting hier:

Die Sparkasse Vorderpfalz vergibt anlässlich ihres 190-jährigen Jubiläums Spenden von insgesamt 19.000 € an gemeinnützige Vereine, Organisationen und Initiativen, die Kunde bei der Sparkasse Vorderpfalz sind und ihren Sitz in Ludwigshafen, Speyer oder dem Rhein-Pfalz-Kreis haben.

Unser Förderverein erfüllt diese Voraussetzung und hat sich mit einem Förderprojekt zur Anschaffung von transportablen Bühnenelementen für das Fach „Darstellens Spiel“ beworben.

Das Besondere an der Spendenaktion: Allein die Bürger (Teilnahme ab 18 Jahre) der Region entscheiden in der Abstimmungsphase vom 25.02. – 29.03.2019 per Online-Voting, welche Projekte von der Sparkasse Vorderpfalz unterstützt werden.

Also liebe Eltern, Großeltern und Lehrer der IGS Speyer: Ihre Teilnahme ist gefragt!

Bitte geben Sie Ihr Voting zugunsten des Fördervereins der IGS Georg-Friedrich Kolb Speyer e.V. ab!!!

Hier für unser Projekt abstimmen.

Vielleicht können wir bald künftige Auftritte unserer Kinder, die im Fach „Darstellendes Spiel“ aktiv sind, oder unserer Schüler-Rock-Band auf einer echten Bühne erleben und genießen!

Auf rege Teilnahme freut sich Ihr

Förderverein der IGS Speyer e.V.

PS: Unsere Online-Bewerbung: